Suchen

Seitentitel

Schachfreunde Deizisau e.V.

Bundesligawochenende in Deizisau mit zahlreichen Weltklasse-Spielern!



In der Mensa der Gemeinschaftsschule kommt es am Wochenende zu folgenden Begegnungen:

Freitag, 25. November 2023 ab 16 Uhr
FC Bayern München - SF Deizisau

Samstag, 26. November 2023 ab 14 Uhr
SF Deizisau – SC Viernheim
FC Bayern München – SC Remagen Sinzig

Sonntag, 27. November 2022 ab 10 Uhr
SC Remagen Sinzig – SF Deizisau
SC Viernheim – FC Bayern München

Nach den fantastischen Ergebnissen unseres Frauenbundesligateams bei den Heimspielen vor zwei Wochen steht nun ein großes Heimspielwochenende unseres Bundesligateams auf dem Programm. Die Gastgeber hatten, wie der SC Viernheim, einen perfekten Saisonstart. Viernheim will Deutscher Mannschaftsmeister werden und wird deshalb mit einem Team von Weltklassespielern an den Neckar reisen. Der größte deutsche Sportverein FC Bayern München ist im Schach in den letzten Jahren eine feste Größe in der Bundesliga geworden und der SC Remagen Sinzig reist als Aufsteiger vermutlich mit einem Team nur aus Großmeistern zu uns. Sie können also wieder Schach der Spitzenklasse in Deizisau genießen. Der Eintritt ist frei.

Die Wettkämpfe aus Deizisau und den drei weiteren Spielorten werden unter www.schachbundesliga.de live im Internet übertragen.