Showdown in der Bundesliga: Die OSG Baden-Baden kämpft am kommenden Wochenende um die deutsche Meisterschaft. Drei Punkte Vorsprung auf den Verfolger Viernheim bedeuten eine komfortable Ausgangslage für den Serienmeister. Baden-Baden muss am 29.04. in Viernheim gegen den Tabellenneunten Remagen antreten. Nur wenn sie dort mindestens einen Punkt verlieren, entscheidet das direkte Duell gegen Viernheim am 30.04. Deizisau steht aktuell auf Platz drei und tritt in München an. Gegner sind der Gastgeber Münchener SC sowie der SV Deggendorf. 

Hier geht es zur Tabelle der Bundesliga und hier zu den Spielansetzungen. 

Mindestens genauso spannend geht es in der Frauenbundesliga zu. Hier können wir sogar noch Deutscher Meister werden! An der Spitze der Tabelle steht Schwäbisch Hall mit einem Punkt vor Deizisau. Einen weiteren Punkt dahinter rangiert die eigentliche Übermannschaft OSG Baden-Baden. Vom 29.04 bis 01.05. steht bei den Frauen ein Dreifachspieltag auf dem Programm. Ausrichter ist der SC Bad Königshofen. Am letzten Spieltag kommt es zum möglichen Titelduell zwischen Schwäbisch Hall und unserer Mannschaft. Vorher muss unser Team allerdings noch gegen Baden-Baden antreten (was jedoch für Schwäbisch Hall gleichermaßen gilt). 

Hier die Links zur Tabelle der Frauen-Bundesliga und zur Spieltagsübersicht.