Suchen

Seitentitel

Schachfreunde Deizisau e.V.

Ungleichfarbige Läufer - Training mit GM Gurevich

Nach den guten Rückmeldungen nach dem ersten Training (spontan wurde eine Stunde länger trainiert als geplant) und der guten Beteiligung kommt es am kommenden Freitag, den 30. Mai 2014 zur zweiten Auflage. Im Rahmen unseres Spielabends wird Großmeister Vladimir Gurevich eine weitere Trainingseinheit durchführen. Eingeladen sind alle Mitglieder der Schachfreunde Deizisau.

Thema: Ungleichfarbige Läufer im Mittel- und Endspiel

Beginn: 20 Uhr, Dauer ca. 3 Stunden

Ort: Dachgeschoss Altes Rathaus Deizisau (unser normales Spiellokal)

Nochmals die Daten zu Vladimir Gurevich.

Geburtsjahr 1959. Internationaler Großmeister seit 2007, Elo 2489. Fünffacher Ukrainischer Mannschaftmeister, vielfacher Gewinner von Open und geschlossenen internationalen Turnieren. Seit mehreren Jahren spielt er in der zweiten Bundesliga, eine Saison in derr ersten Bundesliga. Er stammt aus der Ukraine, in der er 19 Jahre lang als Jugendtrainer gearbeitet hat. Seit über acht Jahren lebte er in Deutschland, aktuell in Karlsruhe, wo er auch mit meiner Frau Marina schon öfters trainiert hat. Er hat 2008 die C-Trainer-Lizenz erhalten. Als Trainer unterrichtet er sowohl Kinder als auch Erwachsene in verschiedenen Vereinen, meist in Baden-Württemberg und Hessen (alle Alters und Spielklassen).

Ich freue mich wieder über eine große Beteiligung an diesem Vereinstraining.

Viele Grüße!

Sven