Am Freitag machte der Neckarknie-Cup zum zweiten Mal in dieser Saison in Deizisau Halt. Leider fanden nur 9 Spieler den Weg nach Deizisau. Nech mehreren Runden stand Bernhard Weigand mit 8 Punkten als Sieger fest, Zweiter wurde Markus Brenner (7 Punkte). Beide spielen für Deizisau in der Oberliga. Den dritten Platz belegte Harald Fendel. Er erzielte 4 Punkte.

Nach 7 von 9 Auswertungen lohnt sich auch ein Blick auf die Gesamtauswertung. Dort führt aktuell Arnd-Rüdiger Schwarz von den Schachfreunden Deizisau, Er hat in der 1. Wertung 53 Punkte (die besten vier Ergebnisse aus jedem Turnierort und die 2 nächstenhöchsten Ergebnisse). Insgesamt hat er 6 Mal mal am Neckarknie-Cup teilgenommen. Den zweiten Platz belegt Stefan Auch aus Nürtingen. Er hat an allen 7 bisherigen Auswertungen teilgenommen und kommt auf 50 Punkte. Den dritten Platz belegt Sascha Mareck aus Deizisau. Er hat 44 Punkte.  Aber in den verbliebenen 2 Turnieren kann noch viel passieren. Wir freuen uns auf ein spannendes Finish!

Herzlich bedanken möchte ich mich auch Anna, die kurzfristig eingesprungen ist und ihre Premiere als Turnierleiterin feiern durfte.

Link zur Rangliste 23.05.2014
Link Gesamtrangliste 
Link zur Einzelauswertung