Der SC Geislingen war im Alten Rathaus zum ersten Mal zu Gast. Die Spieler zeigten sich vom Ambiente sehr angetan. Doch allerdings konnten nur sechs Gäste das Flair genießen. Gleich zwei Bretter konnten die Angereisten nicht besetzen.

 

 

Brett eins und acht gingen sofort kampflos an die Gastgeber. Mit dieser 2-0 Führung ließ es sich befreit aufspielen. Nach kurzer Zeit markierten aber die Gäste am sechsten Brett einen vollen Punkt, da der Deizisauer zu euphorisch aufgespielt hatte. Es sollte die einzige Niederlage für die SF Deizisau 2 heute sein. Alex Rempeli remisierte einige Zeit später. Nach etwa drei Stunden siegten Dietmar Herrmann und Sven Noppes. Jetzt stand es schon 4,5-1,5! Der Mannschaftserfolg war eingefahren. Die Schlussmesse wurde von Marina Noppes und Eric Gustain gelesen. Beide gewannen zum Endstand von 6,5-1,5. Wieder ein relativ leichter und schneller Sieg.

Für die letzten drei Runden gilt es die Konzentration hoch zu halten. Schließlich hat die zweite Mannschaft ein eventuell sehr positives Saisonendergebnis selbst in der Hand. Und zum Glück wird trotzdem bis jetzt nicht vorzeitig das Wort „Aufstieg“ in den Mund genommen.