Suchen

Seitentitel

Schachfreunde Deizisau e.V.

Patrick Höglauer wird deutscher Vizemeister U14

Unser Spieler Patrick Höglauer hat in der Altersklasse U14 bei der deutschen Jugendeinzelmeisterschaft den 2. Platz erspielt!

Mit einer Punktzahl von 6,5 Punkten und einer Buchholzzahl von 44 Punkten konnte er von seinem 20. Platz der Setzliste ein überragendes Ergebnis erzielen und musste sich nur dem mit 7,5 Punkten Erstplatzierten Thore Perske von den Schachfreunden Heidesheim geschlagen geben, der diese Woche noch besser spielte. Wir gratulieren hier unserem jungen Talent, der mit diesem ergebnis zur WM fahren kann.

Statement von Patrick Höglauer: "Endlich Deutschervizemeister BAAMMMMMM ! Ab zur wm".

Die datailierten Ergebnisse findet man hier und die Partien kann man zum Großteil hier nachspielen und herunterladen.

 

Ebenfalls gratulieren kann man Elisa Zeller, die in der Altersgruppe U18w mit 4,5 Punkten einen respektablen 11. Platz erspielen konnte.

Ihre detaillierten Ergebnisse finden sich hier und einige ihrer Partien können hier nachgespielt werden.

 

Die Schachfreunde Deizisau wünschen einen Herzlichen Glückwunsch, und wünschen Patrick Höglauer viel Erfolg bei der WM.

 

Das Copyright der Bilder liegt wieder bei der deutschen Schachjugend.