Suchen

Seitentitel

Schachfreunde Deizisau e.V.

Landesehrennadel für Sven Noppes

IMG 4282 Br400px 150dpiAnlässlich des traditionell stattfindenden Neujahrsempfangs hatte Herr Bürgermeister Thomas Matrohs dieses Jahr für den langjährigen 1. Vorsitzenden der Schachfreunde Deizisau eine besondere Überraschung zu bieten: 
Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in verschiedenen Deizisauer Vereinen und Gruppen, aber insbesondere für seine Leistungen im Schachverein und für die Durchführung des Int. Neckar-Open welches seit 1997 existiert und dieses Jahr in der 17. Auflage stattfinden wird, sowie dem Int. Deiz. Herbstopen, erhielt Sven Noppes die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg.
In seiner improvisierten Dankesrede dankte er vor allem dem Neckar-Open-Team und seinen Eltern, die ihn in all den Jahren immer tatkräftig unterstützt haben. 

Im Namen des gesamten Vereins beglückwünschen wir ihn dazu und freuen uns auch in Zukunft weiter auf ihn zählen zu können! (Alex Winkler)