Suchen

Seitentitel

Schachfreunde Deizisau e.V.

Markus Brenner und Marc Gustain siegen beim Chess960-Blitzturnier im Rahmen der Weihnachtsfeier

Einige Teilnehmer an unserer Weihnachtsfeier hatten weite Anreisen hinter sich. Der Bruder von Marina, Adrian, blitzte wie im Vorjahr nur wenige Stunden nach seiner Landung von Bukarest kommend mit. Marc Rothengaß sieht man in letzter Zeit auch wieder öfter in unserer Region und schlug gleich mal in der ersten Runde unseren Vorsitzenden. Eine Ansage. Zuvor wurde aber ausführlich bei bester Stimmung gespeist. Das Chess960-Blitzturnier brachte wie immer allen Spaß. Bis Mitternacht wurden neun Runden gespielt. Lange führte Alex Rempeli aber in den letzten drei Runden musste er dann gegen gegen die nominell stärksten ran. Am Ende teilten sich Markus Brenner und Marc Gustain mit acht Punkten den Sieg im letzten Turnier des Jahres, vor Marina Noppes und Alex Rempeli mit jeweils sieben Punkten. Glückwunsch! 
Die Schachfreunde Deizisau wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!