Suchen

Seitentitel

Schachfreunde Deizisau e.V.

Unser Blitzturnier geht in die letzte Runde!

Am kommenden Freitag (25.05.) geht unser Blitzturnier in die letzte Runde. Noch einmal gilt es die letzten Kräfte zu mobilisieren um den Gesamterstplatzierten Bernhard Weigand noch vom Thron schubsen zu können... Naja sind wir ehrlich...streichen wir den letzten Satz und ersetzen: Klar in Front liegt Bernhard Weigand mit 9 Punkten Vorsprung vor Sascha Mareck (SF Deizisau, 66,5 Punkte) und Stefan Auch (SV Nürtingen, 65,5 P.). Den Preis für den besten Jugendlichen wird Tim Winkler erhalten, der aktuell auf dem hervorragenden 5. Platz des Gesamtrangliste liegt.
Das Turnier startet wie immer um 20 Uhr. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Eine Besonderheit am letzten Turniertag ist, dass die Möglichkeit besteht ein Abendessen einzunehmen. Für die Teilnehmer, die in der aktuellen Gesamtwertung 5 Mal teilgenommen haben, sogar kostenlos. Die Spieler, die in den Genuß kommen sind: Bernhard Weigand, Sascha Mareck, Stefan Auch, Marc Gustain, Tim Winkler und Stefan Späth. Es wird Fleischkäse, Brötchen und Kartoffelsalat geben. Beginn ist ab 19:15 Uhr.

 

Auch im nächsten Jahr möchte wir wieder eine monatliche Blitzturnier-Serie ausrichten. Gib es Änderungswünsche bei der Ausschreibung? Wenn ja oder wenn ihr keine Änderungen wollt, bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung. Dazu benutzt einfach unser Kontaktformular oder die Emailadresse in der Ausschreibung? Natürlich kann man das Thema auch bei einem gemeinsamen LKW am Freitag ansprechen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Link zur Ausschreibung

Die Gesamtrangliste (Stand 27.04.2012)