Suchen

Seitentitel

Schachfreunde Deizisau e.V.

Kompletter Medailliensatz bei den Kreisjugendblitzmeisterschaften

Die Kreismeisterschaften im 5-Minuten-Blitzschach fanden dieses Jahr in Altbach statt. Insgesamt traten fünf Jungendliche von uns an. Nach zwei intensiven Stunden brachte unser Team einen kompletten Medailliensatz nach Hause. Die U10 und U 8 spielten gemeinsam in einer Gruppe. Maria Streiber wurde gewann die U8 mit 2,5 Punkten und Frederik Noppes wurde mit 3 Punkten Vizemeister der U10. In der größten Gruppe U12 wurde der Bruder von Maria, Pepe-Maximilian Streiber, ebenfalls mit drei Punkten Dritter. Für alle war es ihr erstes offizielles Blitzschachturnier. Glückwunsch, weiter so!
Direkt im Anschluss wurde die Kreisjugendliga ausgespielt. Insgesamt agierten unsere sechs Spielerinnen und Spieler in zwei Teams die am Ende auf Platz drei und vier landeten.