Suchen

Seitentitel

Schachfreunde Deizisau e.V.

Bezirkspokalsieger!

Aufgrund der Terminüberschneidung der Württembergischen Mannschaftsblitzmeisterschaft und des Endtermins für das Pokalfinale wurde das Endspiel gegen den SK Bebenhausen 2 kurzfristig vorverlegt. Deizisau galt im Duell der zwei führenden Clubs im Bezirk als klarer Favorit, da man Bebenhausen 1 schon im Halbfinale ausgeschaltet hatte.
WGM Cristina Adela Foisor konnte relativ schnell am Spitzenbrett gewinnen. Im Viererpokal aufgrund der Berliner Wertung bei einem 2:2 schon fast die halbe Miete. Unser Internationaler Meister Valeri Bronznik, der zur Zeit in sehr starker Form ist, erhöhte auf das vorentscheidende 2:0. Neuzugang WIM Yuliya Naiditsch und der Kapitän Markus Brenner konnten ebenfalls gewinnen. Alles in allem eine sehr überzeugende Bezirkspokalsaison, bei der in allen Runden nur zwei einzelne Remisen zugelassen wurden. Glückwunsch an alle beteiligten Spielerinnen und Spieler!