Am Sonntag spielte unsere dritte Mannschaft ihr letztes Saisonspiel gegen Denkendorf. Am Anfang sah alles nach einem klaren Sieg für uns aus. Norbert Lebeda an Brett 8 und Erich Hofmann an Brett 6 konnten schnell zwei Punkte für uns erobern. Ralph Berner an Brett 1 und Werner Samp an Brett 7 konnten mit einem Remis jeweils noch einen halben Punkt beisteuern, aber dann ging es bergab. Die Partie an Brett 5 ging verloren und auch die sehr lange als vorteilhaft für unseren Spieler eingestufte Partie an Brett 2 ging verloren. Marc Rothengaß an Brett 3 und Philipp Grathwohl an Brett 4 konnten trotz schlechterer Stellung ins Remis abwickeln.4:4 damit schienen alle Aufstiegsträume geplatzt. Umso größer war unsere Überraschung, als wir erfuhren dass unser direkter Konkurrent im Kampf um Platz 3 hoch verloren hatte und wir nun doch noch Dritter geworden sind. Da diese Saison drei Mannschaften in die Kreisklasse aufsteigen, dürfen wir also nächstes Jahr Kreisklassenluft schnuppern. (Ralph Berner)