Die Dritte konnte nach schweren Start Grafenberg 2 noch deutlich mit 6:2 bezwingen. Es siegten Ralph Berner, Marcel Früchel, Philipp Grathwohl, Erich Hofmann, Werner Samp und Norbert Lebeda. Der dritte Platz in der Saisonabschlusstabelle ist ein großer Erfolg und berechtigt sogar noch zu Hoffnungen für der Aufstieg in die Kreisklasse.  Die beiden Tabellenzweiten der Kreisklassen Esslingen-Nürtingen und Reutlingen-Tübingen spielen ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga. Gewinnt dieses Spiel der Vertreter des Kreises Esslingen-Nürtingen steigt unsere Dritte in die Kreisklasse auf.  Unsere Vierte verlor ihr letztes Spiel gegen Filder 3 mit 2,5:5,5. Romuald Gustain konnte sein Spiel gewinnen, Stefan Späth remisierte. Hinzu kam ein kampfloser Punkt. Im Saisonverlauf konnte sich das Team nach dem Aufstieg im Vorjahr zwar gut behaupten, aber eine echte Chance auf den Klassenerhalt gab es kaum. Im nächsten Jahr gilt es wieder um den Aufstieg in der B-Klasse zu spielen, da dass Team sich gegenüber dem Vorjahr weiter gut entwickelt hat.