Mit 10 Siegen und 4 Remisen konnte Bernhard "Unbezwingbar" Weigand heute erneut den Turniersieg im Blitzturnier nach Hause bringen. Damit hat er auch das letzte offene Turnier im Jahr 2011 gewonnen uns ist verdient Herbstmeister. Den zweiten Platz belegte der Mannschaftsführer unserer 2. Mannschaft Marc Gustain mit 10 Punkten. Er remisierte 2x gegen den Gewinner und holte 1,5 Punkte gegen den Drittplatzierten. Den 3. Platz belegte der Vize-Kreismeister 2011/12 Stefan Auch. Er erzielte 9 Punkte (7 Siege). In der Gesamtrangliste führt mit großem Vorsprung Professor Weigand mit 48,5 Punkte vor Sascha Mareck (beide 4 Turniere). Auf dem 3. Platz ist der Nürtinger Stefan Auch mit 33,5 Punkten (3 Turniere). Ich wünsche allen Teilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Ich freue mich auf ein Wiedersehen am 27. Januar 2012. Hoffentlich geht dann auch mein Wunsch in Erfüllung, den ich hier aber natürlich noch nicht verraten kann. (Stefan Späth) 2011-12-16-Monatsturnier_Gesamtrangliste